Cora Schumacher Bilder

Cora Schumacher, Ehefrau von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher (BMW Williams F1 Team), startet eine Karriere als Rennfahrerin. Die 27 Jahre alte Langenfelderin will die gesamte Saison der MINI Challenge 2004 absolvieren und insgesamt an sieben Rennwochenenden um wertvolle Punkte kämpfen. „Jetzt weiß ich, weshalb Ralf so gerne im Auto sitzt und Rennen fährt. Meine erste Testfahrt verlief schon gut, und ich fühlte mich im MINI wohl“, beschreibt Cora Schumacher ihre ersten Erfahrungen mit dem neuen Auto.

c-schumacher
Cora Schumacher bei der MINI Challenge Hockenheimring 2010, ADAC Masters Weekend.

Das Ex-Boxenluder Cora Schumacher hieß ursprünglich Cora Brinkmann. im Jahr 2001 kam Sie mit den Rennfahrer Ralf Schumacher zusammen. Im Frühjahr verlobt sich Cora, im Spätsommer gaben sie sich im engsten Kreis in ihrem neuen Zuhause in Salzburg (Österreich) das Ja-Wort, im Oktober wurde 2001 wurde David geboren. „Ein ganz neues Lebensgefühl“, schwärmt der Ralf Schumacher. „Der Kleine macht uns unglaublich viel Freude, da sind ein paar Schlafstörungen schnell vergessen.“ Im Sommer 2002 holten Ralf und Cora die kirchliche Hochzeit mit großer Party nach.

cora-ralf-schumacher
Cora und Ralf Schumacher bei der Präsentation BMW Williams F1 Collection.
cora-schumacher-mini-challenge
Cora Schumacher in ihrem Mini
cora-schumacher-oliver-pocher
Cora Schumacher und Oliver Pocher bei der Rundstrecken Trophy Salzburgring.
cora-schumacher-rennfahrerin
Cora Schumacher bei der MINI CHALLENGE 2004
Cora und Thomas Heinze
Cora Schumacher und Thomas Heinze beim MINI Challenge Oschersleben 2010, WTCC (09/2010)

Es kommt zum Skandal als die im Jahr 2000 von Jens Brüggemann gemachten Bilder Cora Schumacher nackt zeigen. Das Buch Passion das die Bilder von Cora Schumacher zeigt, gibt es immer noch bei Amazon zu kaufen: Jetzt das Buch von Cora Schumacher kaufen

Fotos: BMW


Beitrag zuletzt aktualisiert am 17. November 2022